Die Geburtstagsfolge

Shownotes

Wir haben Geburtstag! Der NLV feiert in diesem Jahr sein 75. Jubiläum. Zeit, um die Arbeit des Verbandes und das Leben einer ehrenamtlichen LandFrau genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir sprechen mit NLV-Präsidentin Elisabeth Brunkhorst und Vizepräsidentin des Niedersächsischen Landtages, Barbara Otte-Kinast, über ihren Werdegang als LandFrau, Herzensprojekte und ehrenamtliches Engagement im Verband.

Social Media:
Folgt @landfrauen_nlv auf Instagram und @LandFrauenNLV auf Facebook. Dort bekommt ihr mehr Infos zur Arbeit und Veranstaltungen des Verbandes. Abonniert und bewertet uns auch gerne auf Spotify oder wo auch immer ihr den Podcast gerade hört.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.